Trainingsstart der Leichtathleten

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

News - Leichtathletik

6 Wochen Sommerferien sind nun vorbei. Ab Montag geht es wieder in die Schule und das Training startet ebenfalls.

Ab sofort trainieren die Leichtathleten wie gewohnt montags und donnerstags in 2 Gruppen. Die Jüngeren beginnen jeweils um 16:30 Uhr und die Älteren um 17:00 Uhr. Am Montag findet das Training auf dem Sportplatz in der Parkstraße und am Donnerstag auf dem Sportplatz hinter der Europaschule statt.

Die Trainer freuen sich schon, Euch bereits am Montag möglichst zahlreich begrüßen zu dürfen, denn in diesem Jahr ist die Zeit bis zu den KLV-Herbstmeisterschaften recht kurz. Wer bereits dort erfolgreich teilnehmen und seine Leistungen verbessern möchte, sollte so früh wie möglich mit dem Training beginnen.

Wir wünschen Euch ein erfolgreichen Start ins neue Schuljahr und viele Erfolge bei den Wettkämpfen.

 
Besucher Heute191
Besucher Gestern334
Woche1038
Monat7689
Besucher Gesamt964841