Wählt unsere Sportlerin – jede Stimme zählt !

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

News - Leichtathletik

Eine Sportlerin des Hagenower SV steht erneut auf der Liste der SVZ als mögliche Sportlerin des Jahres. Nadine Kant hat es zum dritten Mal in Folge geschafft, zur Auswahl zu stehen. Nach dritten Plätzen in den Jahren 2018 und 2019 wäre es schön, wenn noch mehr Vereinsmitglieder, deren Angehörige, aber auch jeder Andere, der dies liest, ihre Stimmen für Nadine abgäben.

Denn Nadine hat es wirklich verdient!

Sie wurde im März 2019 erneut WELTMEISTERIN im Kugelstoßen in ihrer Altersklasse. Dabei verbesserte sie den
44 Jahre alten Altersklassenrekord um 23 cm auf 14,83 Meter !!! Das bedeutet, dass noch nie jemand aus Deutschland Ost wie West in dieser Altersklasse so gut war, wie sie.

Stimmt am besten gleich, aber spätestens bis 16.01.2020 unter www.svz.de/sportlerwahl2019 für Nadine ab. JEDE Stimme zählt auch diesmal. Bei der letzten Abstimmung haben nur 9 Stimmen auf Platz 2 gefehlt!

Der Hagenower SV bedankt sich schon im Voraus für deine Stimme!