Souveräne Siege für A-Junioren und Frauen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

News - Fussball

Die Siegesserien unserer A-Junioren und unserem Damenteam gingen auch an diesem Wochenende weiter. Die Frauen setzten sich im heutigen Heimspiel mit 3:0 gegen den Poeler SV durch und sind damit weiterhin unangefochtener Tabellenführer der Kreisoberliga. Torjägerin Angelique Brodträger brachte ihr Team schon früh mit einem Doppelschlag in Führung (1., 7.). Theresa Heidrich stellte mit ihrem Treffer in der 65. Minute den 3:0 Endstand her. Damit bleiben die Hagenowerinnen auch nach dem siebten Spieltag ungeschlagen Tabellenführer und können bereits ein Torverhältnis von 46:3 aufweisen.

Die lange Auswärtsreise nach Neubrandenburg sollte sich für unsere A-Junioren lohnen. Mit einem 3:1 Auswärtserfolg im Gepäck, trat man die Heimreise nach Hagenow wieder an und bestätigte damit den Aufwärtstrend der letzten Wochen. Philipp Seemann konnte schon nach drei Minuten für die Führung der Gäste sorgen, doch Mitte der ersten Halbzeit gelang den Gastgebern der Ausgleichstreffer. Nach dem Seitenwechsel erzielte Lucas Wapenhans dann einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft damit endgültig zurück auf die Siegerstraße. Die Hagenower festigten mit diesem Sieg den vierten Tabellplatz der Verbandsliga und feierten den vierten Sieg in Folge.

Pausieren musste neben der ersten Männermannschaft (Spielfrei), auch die zweite Männer. Leider konnten die Gäste aus Vellahn keine Mannschaft stellen und mussten so am gestrigen Samstag das Spiel absagen.

Tabelle Verbandsliga A-Junioren

 

Tabelle Kreisoberliga Frauen

... lade FuPa Widget ...
 
... lade FuPa Widget ...

 

 
Besucher Heute435
Besucher Gestern1135
Woche4116
Monat37503
Besucher Gesamt794812