Offensiv ging gegen starke Truppe wenig

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Spielberichte - Spielberichte 1.Männermannschaft 2016/17

„Die drei Treffer in der Schlussphase waren zu viel. Mich würde aber nicht wundern, wenn Bützow am Saisonende ganz oben rangiert. Das ist eine starke, sehr disziplinierte Truppe mit guter Spielanlage.“ Ziemlich beeindruckt zeigte sich Lange von der gegnerischen Defensivabteilung, die über 90 Minuten kaum etwas zuließ.

Der Tabellenführer agierte überlegen und hatte in der 18. Minute mit einem Lattentreffer die erste Großchance. Im zweiten Nachfassen konnte HSV-Keeper Marko Hippmann den Ball sichern. Nichts zu halten gab’s beim sauber herausgespielten 1:0 (30.). Insbesondere die bärenstarke Vorarbeit von Felix Engert nötigte Lange großen Respekt ab. Danilo Grewe versuchte vergeblich zu retten, sah für sein Handspiel Gelb.Die Gäste hatten ihre beste Szene kurz nach dem Seitenwechsel. Erik Zschaubitz fand mit seiner Flanke Robert Dietrich, dessen Kopfball am Außennetz landete. Das 2:0 entsprang eher einem Zufallsprodukt. Ein missglückter Klärungsversuch geriet zur perfekten Vorlage für Maik Wießmann, der seinen zweiten Treffer markierte (65.). So richtig dick kam es für die Gäste erst durch einen Dreierpack in der Schlussphase. Maximiliano Oliveira schraubte sich beim 3:0 schön hoch, konnte allerdings auch ziemlich unbedrängt einköpfen (84.). Das per Elfmeter von Tony Lübke erzielte 4:0 (86.) wurde vor allem durch die gelb-rote Karte für Grewe „teuer“. Den Schlusspunkt setzte Robert Grabowski, der von einer ungewollten Hagenower Kopfballverlängerung profitierte (88.).

 

Quelle: FuPa.net

Tabelle Verbandsliga M-V

 

Spielberichte

... lade FuPa Widget ...

 

 

 

 

 

HSV zeigt wieder sein Heim-Gesicht
Montag, 06. März 2017
HSV kassiert in Güstrow 13 Stück
Montag, 13. März 2017
HSV beendet Niederlagenserie
Samstag, 25. Februar 2017
Es fehlte an allen Ecken und Enden
Montag, 20. Februar 2017
Als Aufsteiger ,,über dem Strich"
Montag, 02. Januar 2017
Auswärts wieder ohne Punkte
Samstag, 03. Dezember 2016
Offensiv ging gegen starke Truppe wenig
Montag, 14. November 2016
HSV bringt einen Punkt aus Rostock mit
Dienstag, 01. November 2016
HSV mit knapper Derbyniederlage
Freitag, 04. November 2016
Hagenower im Aufwind
Freitag, 21. Oktober 2016
3:2 Auswärtserfolg gegen SV Pastow
Samstag, 15. Oktober 2016
Punkte und zwei Spieler verloren
Sonntag, 18. September 2016
Lange alles im Griff gehabt
Dienstag, 06. September 2016
Erneut deutliche Niederlage für den HSV
Donnerstag, 01. September 2016
Punkt zum Ligaauftakt für den HSV
Samstag, 13. August 2016

 

 
Besucher Heute81
Besucher Gestern1032
Woche81
Monat21583
Besucher Gesamt721589