Bittere Pleite gegen den Lübzer SV 2

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Spielberichte - Spielberichte 2.Männermannschaft 2017/18

Unsere Zweite musste am letzten Sonntag eine 1:2 Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Lübz einstecken. Bereits zu Beginn der Partie mussten die Hagenower den ersten Rückschlag verkraften. In der 5. Minute konnte die zweite Mannschaft vom Lübzer SV den 1:0 Führungstreffer erzielen. In Folge dessen fand unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit überhaupt nicht mehr ins Spiel. Man konnte in keiner Phase des Spiels wirklich Druck auf die Gegner ausüben und geriet durch individuelle Fehler und zahlreiche Fehlpässe selbst immer wieder in Bedrängnis. Das 2:0 der Gäste in der 34. Minute war deshalb weder überraschend noch unverdient. Mit diesem 2:0 Rückstand ging man wenig später auch in die Halbzeitpause.

 

In der zweiten Hälfte kam unser Team besser ins Spiel. In der Offensive war man im Vergleich zur ersten Halbzeit temporeicher und strukturierter, in der Defensive stabiler. Trotzdem verpassten es unsere Jungs im letzten Drittel des Feldes gefährlich vor dem gegnerischen Tor zu werden und so war der Anschlusstreffer durch Spielertrainer Christian Nitsche in der 78. Minute der einzige Treffer für die Hagenower in diesem Spiel. Insgesamt eine verdiente Niederlage aufgrund der ersten Halbzeit und wieder wurde deutlich dass unsere Zweite noch diverse Defizite hat, an welchen weiterhin gearbeitet werden muss.

 

NUR DER HSV!!!

 

 

 
Besucher Heute192
Besucher Gestern334
Woche1039
Monat7690
Besucher Gesamt964842