Nadine Kant auf Platz 3 in der SVZ-Sportlerumfrage

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

News - Leichtathletik

Am heutigen Abend fand die Auszeichnung der Sportler des Landes MV statt, die durch die Umfrage in der SVZ ermittelt wurden. Die für unseren Verein nominierte Olympiateilnehmerin in Athen und jetzige Trainerin und Seniorensportlerin Nadine Kant belegte bei den Frauen des Landes den 3.Platz.

H E R Z L I C H E N   G L Ü C  K W U N S C H !!!

Nadine war im vergangenen Jahr auch überaus erfolgreich. Wie wir berichteten, wurde sie Deutsche Meisterin im Kugelstoßen und auch Europameisterin in dieser Disziplin. Hinzu kamen noch Medaillen im Diskus. Die nächsten Auftritte auf großer Bühne sind bereits geplant. Nachdem Nadine Anfang März in Erfurt an den Deutschen Senioren-Hallen-Meisterschaften teilnehmen wird, reist sie 2 Wochen später nach Madrid zur Senioren-Hallen-Europameisterschaft.

Wir wünschen Nadine viel Erfolg!

 


Nadine (rechts) mit den anderen Gewinnern beim Gruppenfoto
 

... und das ist der Beweis !!!