Crosslauf-Informationen III

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

News - Leichtathletik

 

Nachdem der Cross in Rastow nicht stattfinden kann, wurde gestern nach Beendigung der Läufe in Ludwigslust beschlossen, diesen Cross ersatzweise in Neustadt-Glewe auszutragen. Die dortige Strecke war bis vor 2 Jahren Bestandteil der KLV Cross-Cup-Serie, bevor sich auch Zarrentin für die Austragung eines Laufes interessierte. Die Strecke wurde besichtigt und ist in einem geeigneten Zustand. Somit wird durch die Durchführung eines 4.Laufes die Fairness gewahrt und jeder Läufer hat ein Streich-Ergebnis.

Für diejenigen, die dort noch nie waren, habe ich eine Skizze der Örtlichkeit erstellt (siehe unten). Erster Start ist wie immer an samstäglichen Läufen um 10:00 Uhr. Also bitte pünktlich sein. Es sollte sich jeder vor 10:00 Uhr die Strecke besichtigen. Wer wann anwesend sein soll, wird heute beim Training bekannt gegeben.

Bitte parkt an den angegebenen Plätzen und nehmt den Weg über den Sportplatz! In der Straße „An der Bahn“ gibt es keine offiziellen Parkmöglichkeiten.

Denkt bitte auch an warme und wetterfeste Bekleidung!