Nadine holt Silber im Diskus bei den DM nach Hagenow

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

News - Leichtathletik

Nadine Kant legt noch einmal nach. Bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren in Mönchengladbach stand heute die Diskusentscheidung für Nadine auf dem Plan. In dieser Disziplin wurde Nadine Deutsche Vizemeisterin mit für sie sehr guten 39,06 Meter. Nur Bianca Overkamp von der LG Olympia Dortmund warf den Diskus genau 1 Meter weiter auf 40,06 Meter und wurde Deutsche Meisterin. Platz 3 ging an Anja Thorausch vom FSV Sarstedt mit 38,39 Meter.

Herzlichen Glückwunsch Nadine!

In den nächsten Wochen wird es etwas leiser um die Leichtathletik im Hagenower SV, denn bis auf die Deutschen Meisterschaften bei denen sich  Martina Strutz für die Europameisterschaften qualifizieren will und die Europameisterschaften selbst, finden für die Athleten unseres Vereins keine weiteren Wettkämpfe statt. Für den Nachwuchs stehen die lang ersehnten Sommerferien auf dem Plan, bevor es für einen Teil der Athleten voraussichtlich in der letzten Ferienwoche wieder mit dem Training losgeht, um gut vorbereitet bei den im September stattfindenden Wettkämpfen starten zu können.

Die Trainer wünschen allen Athleten gute Zeugnisse, in den Ferien schönes Wetter und viele erholsame Tage!

Schaut bitte immer mal auf diese Seite – wir werden über Martinas Wettkämpfe berichten und rechtzeitig über den Trainingsbeginn informieren.